Sound & Snow Gastein

KONZERTVERSCHIEBUNG

NEUER TERMIN: SAMSTAG, 01. OKTOBER 2022

Lieber Konzertbesucher, liebe HELENE FISCHER Fans,
der neue Termin für das Helene Fischer Konzert steht fest: Am Samstag, den 1. Oktober 2022 kommt die Schlagerqueen nach Bad Hofgastein und lässt damit die Herzen ihrer Fans höherschlagen.

Der hellste Stern am deutschsprachigen Eventhimmel strahlt 2022 nun über Bad Hofgastein.
HELENE FISCHER hat eine beispiellose Karriere hingelegt und schafft es mit ihren Songs wie kaum jemand anderer generationen-übergreifend ihre Fans zu begeistern. Dazu kommt ihre Fähigkeit, Genres gekonnt zu mischen und der deutschsprachigen Musik ein neues, attraktives Gewand zu verleihen. Mit ihren Konzerten entfacht HELENE FISCHER bei ihren Fans immer wieder aufs Neue ein Feuerwerk der Emotionen.
HELENE FISCHER ist in und angesagt, denn wie keine andere Künstlerin im deutschsprachigen Raum vermag sie es, bei ihren Shows ihre Fans immer wieder aufs Neue in Staunen zu versetzen und zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Dabei ist HELENE FISCHER stets bodenständig und ein Star zum Anfassen geblieben und gerade für diese ehrliche Mentalität wird sie von ihren Millionen Fans geschätzt und geliebt.
Der, bis jetzt mit insgesamt 17 ECHOS ausgezeichnete Superstar, wird am 1. Oktober 22 das Gelände am Fuße der neuen Schlossalmbahn mit Sicherheit in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln und für die Konzert-Sensation 2022 sorgen.

Im Vorprogramm wird der oft als „Kärntner Wirbelwind“ bezeichnete Shooting-Star und Chart-Stürmer MELISSA NASCHENWENG zu sehen sein. Der Bekanntheitsgrad der sympathischen Sängerin in pinker Lederhose mit ihrer „Steirischen“ reicht bereits weit über die Grenzen Österreichs hinaus und ihre Fangemeinde wächst ständig weiter. MELISSA NASCHENWENG ist ein Garant für gute Laune, beste Stimmung und wird den Gästen des SOUND & SNOW 2022 ein unvergessliches Vorprogramm bescheren.

Die Künstler selbst, deren Managements, sowie die Veranstalter sind überzeugt mit der Verschiebung die richtige Entscheidung für das Allgemeinwohl getroffen zu haben. „Wir bedanken uns für die aufgebrachte Geduld der vielen Fans. Aber: Sicherheit geht vor und Gastein bietet auch im Herbst eine ganz wunderbare Location für unsere grandiosen Live-Konzerte in den Bergen.“

Berge voll schöner Augenblicke kann Gastein auch im Herbst bieten

Ursprünglich geht die Idee von Sound & Snow in Gastein auf die Eröffnung der Schlossalmbahn im Jahr 2018 zurück. „Im Herbst steht uns zwar kein Schnee zur Verfügung, aber die Erlebnisberge in Gastein im Herbst in Verbindung mit den Thermen sind dennoch jede Reise wert.“, ist Franz Schafflinger, Vorstand der Gasteiner Bergbahnen AG, überzeugt.

Die Region im Süden des Salzburger Landes bietet mit seinen drei Orten Dorfgastein, Bad Hofgastein und Bad Gastein neben dem breiten Bergerlebnisangeboten der Gasteiner Bergbahnen, auch Entspannung und Wellness in den heilsamen Thermalwässern der Alpentherme Bad Hofgastein und der Felsentherme Bad Gastein.

Unter nachstehenden Links können jederzeit Tickets für die Konzerte im Rahmen des Sound & Snow in Gastein/Österreich erworben werden.

Tickets Österreich: www.oeticket.com
Tickets Deutschland: www.eventim.de
Tickets Schweiz: www.ticketcorner.ch

Alle bereits erworbenen Tickets für die beiden Konzerte behalten ihre Gültigkeit.